Gründerin und Inhaberin von L´Incontro: Katrin Koller-van Eersel

„L´incontro ist mein lange gehegter Wunsch nach Networking mit den Besten der Branche.“

Sagt eine, die es wissen muss: Gemeinsam mit Mutter Ulrike Koller betreibt Katrin Koller-van Eersel unter dem Namen Bella Donna zwei hochwertige Damenmodegeschäfte in Regensburg und Weiden.

Als Geschäftsführerin und Inhaberin von L´incontro fügt Katrin Koller-van Eersel ihrem Job eine neue Facette hinzu. „Ich plane eine erfolgreiche Zukunft für diesen Club, er ist etwas ganz außergewöhnliches.“

Content-Partnerin: Martina Müllner-Seybold

„Als Journalistin bin ich immer am Puls der Mode, mein Herz schlägt für alles, was der Handel zu kommunizieren hat.“

Da ist es nur folgerichtig, dass die Aufgabe als Content-Partnerin bei L´incontro Herzklopfen verursacht. Seit 15 Jahren als Modefachjournalistin und Kommunikationsberaterin aktiv, ist die Fashionwelt ihr Zuhause. Für L´incontro übernimmt Martina Müllner-Seybold die Redaktion der Inhalte: „Heiße Luft gibt’s bei uns nicht, Expertise und Tiefgang sind selbstverständlich.“